die Liebe zu Büchern

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     aktuelle Bücher
     Autoren
     Rezensionen Krimi
     Rezensionen Thriller

* Freunde
    books-books
    buchmagie
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Was soll dieser Blog?

Eine einfache Frage, die man schnell beantworten kann.
Da ich gerne lese und auch verschiedene Genre möchte ich euch meine Eindrücke verschiedener Büchern mitteilen. Denn wer kennt es nicht? Man sieht ein tolles Buch Cover, liest sich den Klappentext durch und denkt sich: das muss ich lesen! Doch dann kommt die große Enttäuschung. Die ersten Seiten ziehen sich wie Kaugummi. Wenn man Glück hat folgen dann ein paar spannende Seiten, aber das war es auch schon!
Solche Bücher hat wohl jeder schon mindestens einmal gelesen. Man hätte diese Zeit mit einem anderen Buch verbringen können und genau deshalb möchte ich euch die Bücher vorstellen, die ich lese.
Ich werde nicht nur Rezensionen schreiben, wenn ich das Buch fertig gelesen habe. NEIN! Ich werde euch meine ersten Eindrücke vom Cover, Klappentext und den ersten Seiten mitteilen. So könnt ihr euch einen Eindruck der Bücher machen

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim lesen und freue mich wenn ihr auch eure Meinung zu den Büchern mir mitteilt.
1.5.16 22:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


loreen / Website (1.5.16 21:29)
Hallo,
ich als eingefleischte Leseratte werde bestimmt ab und zu einmal vorbei schauen in deinen Blog.
Welche Genres Bevorzugst du denn?
Liebe, Thriller, Historisches oder gar Fantasy?
Gute Idee für einen Blog. Bin mal gespannt auf deinen Büchergeschmack.hehe
LG Loreen


Buch.lesezeichen / Website (1.5.16 21:41)
Hallo Loreen,

das freut mich sehr zu hören.
Ich lese hauptsächlich Thriller, Krimis, Liebesromane und teile auch erotisches. Aber in meiner aktuellen Büchersammlung habe ich Fantasy, SciFi, Historisches u.v.m. Ich hoffe, dass auch was für dich dabei sein wird

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung